Willkommen in Bon Temps, Stadt der Rätsel, südlichen Sinnlichkeit und düsteren Geheimnisse.NOCH sind fast alle Hauptcharas Frei!

Probeplay mit Lafayette

in True Blood ~ Probeplays 10.10.2011 18:57
von Sookie Stackhouse • 48 Beiträge

//So dann hau du mal denn ersten raus! Ort und Situation kannst du dir selbst aussuchen!!
Auch ob * oder Roman ich kann beides!!

nach oben springen

RE: Probeplay mit Lafayette

in True Blood ~ Probeplays 10.10.2011 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich hatte mir mal wieder die ganze nacht vor der cam geackert wie ein verrückter und dabei ganz die zeit vergessen... zahlende kundschaft sollte man ja nicht warten lassen ne. ich schaute erschrocken auf die uhr °shit laf alter du hast ganz die zeit vergessen° dachte ich mir und haute mir recht unsanft gegen die stirn. flucht artig sprang ich in meine klamotten rannte zur tür und schloss schon draußen angekommen erstmal meine hosenstall. ich stieg so schnell es nur eben ging in mein auto und raste mit quitschenden reifen in richtung merlottes da ich schicht hatte. einige minuten später lam ich auf arbeit an. ich rannte ins merlottes rein, strich mir über die stirn und sah sook schon im dreieck springen da sie einige bestellung in sachen küche hatte. "sook was los im stress" fragte ich mit einem frechen grinsen auf den lippen.

nach oben springen

in True Blood ~ Probeplays 10.10.2011 19:10

Sie war schon wieder viel zu früh bei der Arbeit und astete schon ganz schön hier rum da Lafayette mal wieder viel zu spät dran war.Sie hatte schon Tara gefragt wo er denn blieb aber die gute Antworte mal wieder in ihre typisch Pampigen Art das sie keine Ahnung hatte und ja nicht das Orakel war.Schmunzelt nahm sie ihre Antwort zur Kenntnis denn anders kannte sie sie ja auch nicht!!
Als immer mehr Essen wollten war sie ja schon kurz davor selbst denn Kochlöffel zu schwingen als Lafa dann doch endlich mal sein kleinen Hintern zur Arbeit bewegen!!
"Meine Güte Lafayatte!!!Ich werde hier noch halb verrückt!!"
Sagt sie im Vorbeigehen und bedient noch ein Paar tische bevor sie zur Küche geht und ihm die Tausende zettel hin hing
"So und nun schwing dein Kochlöffel die Gäste werden ungeduldig!"

nach oben springen

in True Blood ~ Probeplays 10.10.2011 19:16

im laufen grinste ich sie noch kack frech an und schaute extra auffällig auf ihren hintern " na meine gute dem schadet die bewegung sicher nicht" bevor ich mir allerding einen klatscher hinter die ohren verdiente huschte ich schon in die küche. ich nahm ihre bestellung entgegen und schwang wie immer gekonnt meine kochlöffel, dabei hatte ich ein unverschämtes grinsen auf den lippen. einige minuten später rief ich "sook meine perle essen ist fertig komm komm schwing dein hintern hier her" ich stemmte beide hände in die hüften als sie kam "na das hab ich aber auch schon mal schneller gesehen" ich grinste frech und drehte mich schon wieder um um die nächsten essen vorzubereiten

nach oben springen

in True Blood ~ Probeplays 10.10.2011 19:23

Ahhh er sollte froh sein das er schnell die Biege machte den für denn Spruch hätte selbst die auch so immer liebe Sookie ihm eine verpasst^^
Als er dann auch schon wieder nach ihr ruft geht sie zu ihm und nimmt gerade der Erste Essen in die Hand und hebt eine Braue
"Freundchen......nicht so frech oder ich plauder ein paar Geheimnisse von dir aus!!"
Nun war sie es die ihm frech angrinst denn er wusste das sie so das ein oder andere von ihm weiß,aber es war ja alles nur SPASSXD
Da läuft sie aber auch schon wieder davon und so geht es noch eine ganze Weile bis es endlich ruhiger ist und sie zu ihm in die Küche kommt um beim Spühlen zu Helfen
"Hey mein hintern ist doch aber okay oder???^^"
Seine Worte wurmt sie ja doch^^

nach oben springen

in True Blood ~ Probeplays 10.10.2011 19:34

ich zog schon meinen kopf ein und hob meine hände "okay okay ich ergebe mich" denn natürlich wollte ich nicht das sie meine geheimnisse so einfach ausplaudert wer weiß was für untaten dabei raus kommen das wäre echt peinlich für mich. nach dem es etwas ruhiger wurde begab ich mich zur spüle um das geschirr zu spühlen da vernahm ich schon sooks worte und musste laut anfangen zu lachen. "sook naja ein bisschen kann man da schon noch machen"sagte ich frech bevor ich hinter her schob "ne ne ist nur spass meine kleine wenn hier einer einen fetten hintern hat das tara" natürlich hat die gute das auch gehört ie hat ja eh ihre ohren überall und schrie uns beiden schon entgegen "lafayette ich geb dir gleich mal dicken hintern du drecksau du" ich konterte nur lauthals "halt die klappe schlampe und spühl dein gläser". schon grinste ich sook schon wieder an

nach oben springen

in True Blood ~ Probeplays 10.10.2011 19:36

// Ahhh okay okay danke danke das reicht uns vollkommen!!Wir finden dich klasse....wenn du magst kannst du dich sehr gerne anmelden!! ;)

nach oben springen

in True Blood ~ Probeplays 10.10.2011 19:37

heheh ihr findet mich klasse das is ja sweet ;)

ja ich meld mich gleich an danke freu mich auf das play mit euch ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Russell Edington
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: